Eigener Garten in Aussicht

Bei einem Winter-Spaziergang durch eine kleine verträumte Gartenanlage las ich zufällig an der Infotafel den Aushang „Garten abzugeben“.
Ganz, ganz lange schon träume ich vom eigenen Garten. Kleingartenanlage war aber eigentlich nicht so mein Ding. Doch diese hier mit nur 9 Gärten, sehr ruhig, am Waldrand … könnte ich mir schon vorstellen. Einige Wochen vergingen und der Frühling kam. Der Garten ging mir nicht aus dem Kopf. Ich spazierte wieder vorbei und der Zettel hing noch an der Infotafel.
Wenn nicht jetzt, dann wird es womöglich nie was mit Garten in diesem Leben. Also vereinbarte ich einen Begehungstermin. Der erste Eindruck: bisschen verwildert und baufällig aber sympathisch. Potential um meinen kleinen Traumgarten daraus zu machen war da. Es würde einige Arbeit auf mich zukommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert