Entrümpeln und Auslichten

Ich habe viel vor. Der Garten soll eine Umgestaltung erhalten – da habe ich so meine Wünsche und Vorstellungen. Die Gartenhütte muss renoviert und entfeuchtet werden. Es wartet eine Menge Arbeit auf mich und einige Helfer …

Für die Entrümpelung der Gartenhütte bestellte ich meinen lieben Mann Rüdiger zum Kaputtmachen. Im Möbel zerhauen ist er der Beste. Nun muss einiges zum Sperrmüll gebracht werden.

Beim Schneiden der wuchernden Sträucher bin ich noch etwas schüchtern. Deshalb habe ich mir für einen Vormittag Hilfe von der Gärtnerin und Landschaftsplanerin Tini geholt. Wir produzierten einige Haufen Schnittgut und ich habe Mut gefasst und lege zukünftig selbst Hand an Hecken- und Astschere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.