Gartenhütte innen fein verputzt

In den letzten Tagen hat sich Damian wieder Zeit für den Feinputz im Innenraum der Gartenhütte genommen. Ganz professionell wurden alle Wände mit Gewebeeinlage überputzt, um die vorhandenen Risse zu stabilisieren. Nach Anleitung und Zuschauen konnte ich 1,5 Wände selbständig bearbeiten. War ganz schön anstrengend, vor allem weil meine Knie noch immer etwas lädiert sind.

Nachdem der Unterputz ordentlich getrocknet war, kam der finale Oberputz drauf. Auch hierbei legte Damian zwei Wände vor und ich setzte den Rest im Alleingang nach. Meine Wände waren natürlich nicht ganz so schön wie Damain’s, aber passabel für eine Gartenhütte. Nun war nur noch eine Fensterlaibung zu verputzen – das hab ich nicht hinbekommen, da musste Damian noch mal ran. Vielen lieben Dank, ist super geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.